Neuigkeiten


Die Homepage wurde überarbeitet und die Funktionsweise des Speed-Bull bekannt gegeben. Die neuen Videos wurde auf der Hauptseite eingebunden.

Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung durch unserer anderen Teststände musste bisher die Veröffentlichung weiterer Informationen verschoben werden.

10.10.2019


Wegen dem aktuell noch laufenden Patentierungsverfahren müssen wir mit technischen Informationen geizen. Sobald das Verfahren abgeschlossen ist werden die Videos veröffentlicht.

28.06.2019


Die ersten Geräte sind fertig und stehen im Fotostudio. Hier ist der aktuelle Flyer

14.05.2019


Der neue Speed Bull wurde vorgestellt. Fotos von der Endversion sind noch nicht verfügbar.

28.03.2019


Hier ist unser Universeller Reichweiten-Test für e-Bikes, e-MTB's und s-Pedelecs: URT

12.02.2019



. . .

deutsch english
Zurück